Die Inhalte auf der Webseite http://www.veganundfit und http://www.seivegan.de dienen ausschließlich zu Informationszwecken.

Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten Methoden dar.

 

Alle Inhalte der oben genannten Seite wurde mit großer Sorgfalt von mir persönlich erstellt.

Allerdings erhebe ich weder Anspruch auf Vollständigkeit, noch kann die Aktualität und Richtigkeit der dargebotenen Information garantiert werden.

 

Ich habe keine medizinische Ausbildung.

Daher ersetzen diese Webseiten keinesfalls die fachliche Beratung, Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt und dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden! Konsultiere bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden daher bitte immer den Arzt deines Vertrauens!

 

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben, übernehme ich keinerlei Haftung.

 

In diesem Sinne handle daher immer Verantwortungsvoll!